Häufige Fragen

Lieferung & Versand

Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Aktuell beträgt unsere Lieferzeit nach der Versandbestätigung mit Sendungsnummer 2 bis 4 Werktage.

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es vereinzelt zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen.

Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über einen bestimmten Betrag an. Die genauen Informationen dazu finden Sie auf unserer Versandseite.

Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands.

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen auf elektronischem Weg unverzüglich eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zu. In dieser Bestellbestätigung findest Du auch Deine einzigartige Bestellnummer. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht in Deinem Posteingang erscheint

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Informationen.

Das jeweilige Versandunternehmen benötigt Zeit um die Daten zu verarbeiten da eine zeitnahe Aktualisierung nicht möglich ist.

Retoure

Wir möchten dir den Unterschied zwischen einem kostenlosen Umtausch und einer kostenpflichtigen vollständigen Retoure erläutern.

Kostenloser Umtausch:
Ein kostenloser Umtausch ermöglicht es Dir, das Produkt in umzutauschen, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Diese Option steht Dir zur Verfügung, wenn Du eine andere Variante desselben Produkts wünschen.

Vollständige Retoure* :
Die vollständige Retoure beinhaltet die Rücksendung des gesamten Artikels für eine Rückerstattung. Hierbei fallen Retourengebühren in Höhe von 4,95 € an. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Bearbeitung und Logistik der Rücksendung.

*(4,95 € aus Deutschland)

Wir möchten Dir den Rückversand so einfach wie möglich machen. Hier sind die Schritte, die Du befolgen kannst:

  1. Widerrufsformular: In der Widerrufsbelehrung. Bitte fülle es aus und lege es Deiner Rücksendung bei.

Bitte beachte, dass die Rücksendung innerhalb der vorgegebenen Frist erfolgen muss. Weitere Informationen zur Frist, Kosten und zu unseren Rücksendebedingungen findest Du auf unserer Webseite.

Bitte habe Verständnis dafür, dass der Prozess der Qualitätsprüfung und die anschließende Rückerstattung bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen können, nachdem Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Unser Ziel ist es, diesen Vorgang so schnell wie möglich zu bearbeiten, da uns Dein Anliegen sehr wichtig ist.

Sobald die Überprüfung Deiner Rücksendung abgeschlossen ist, leiten wir umgehend die Rückerstattung über Deine ursprüngliche Zahlungsmethode ein. Wir halten Dich über jeden Schritt des Prozesses auf dem Laufenden und sind immer hier, um alle weiteren Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen zu liefern.

E-Mail Support